Tom & Chérie - Katrin Weber & Tom Pauls - Ein kabarettistisches Rendezvous

Haus Leipzig
Elsterstraße 22-24
04109 Leipzig

Event organiser: CineEvent GmbH, Eichstädter Str. 12, 06249 Mücheln, Deutschland

Tickets

eventuell Restkarten an den Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse

Event info

Nachdem Tom Pauls bereits sachsenweit das Publikum mit seinen philharmonischen Verwandlungen, seinem sächsischen Sommernachtstraum und Ilse Bähnerts-Wunschkonzert bei vielen Auftritten (u.a. mit der Neuen Elblandphilharmonie) begeisterte, holte er sich nunmehr attraktive Verstärkung: Musical-Star und prächtige Komödiantin Katrin Weber.
Unsterbliche Melodien und Welthits werden exzellent zu hören sein,verpackt in einen großen musikalischen Spaß, bei dem sich alles um das unerschöpfliche Thema „SIE und ER und tausend Fragen“ dreht...
Mit der Rainer-Vothel-Band

Location

Haus Leipzig
Elsterstraße 22
04109 Leipzig
Germany
Plan route
Image of the venue

Mitten im Zentrum von Leipzig befindet sich das Haus Leipzig, einer der wichtigsten Veranstaltungsorte der sächsischen Landeshauptstadt. Tanzveranstaltungen, Konzerte, Sportevents oder andere Anlässe finden hier ideale Rahmenbedingungen für eine gelungene Veranstaltung.

Bereits kurz nach Kriegende, wurde das Gebäude, indem sich heutzutage das Haus Leipzig befindet, instand gesetzt und für Tanzveranstaltungen genutzt. Der Tanzsaal, der zunächst Platz für 600 Gäste bot, wurde mit der Zeit erweitert, sodass heute Events mit bis zu 1.400 Gästen möglich sind. Eine neue Ton- und Lichttechnikanlage sorgt für besten Sound und Lichteffekte, während helle Farben und Parkettboden eine festliche Atmosphäre verbreiten.

Besucher erreichen das Haus Leipzig innerhalb eines kurzen Spaziergangs von der Altstadt aus oder über die Straßenbahnhaltestellen „Westplatz“ und „Gottschedstraße“.